Salzburger Stadtmeisterschaft 1946

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte gib deine Quelle(n) an!

Vielen Dank für deinen Beitrag oder deine Ergänzungen. Leider fehlt eine Quellenangabe. Es wäre sehr wichtig, dass du deine Quelle(n) angibst, damit bei Diskussionen Unklarheiten leichter bereinigt werden können oder die Richtigkeit des Inhalts nachgewiesen werden kann.

Solange Quellennachweise fehlen, müssen wir daher alle Leser unbedingt darauf aufmerksam machen, dass dieser Artikel mangels Quellenangabe/Autorenangabe nicht auf seine Richtigkeit überprüft werden kann.

Die Stadtmeisterschaft war ein Pokalmodus ausgetragener Fußballbewerb, der nach derzeitigen Erkenntnissen zumindest einmal im Jahre 1946 ausgetragen wurde.

Allgemeines

Teilnahmeberechtigt waren alle acht damaligen Vereine aus der Stadt Salzburg:

Bekannt sind vorerst nur die Ergebnisse der Salzburger Austria.

1. Runde:

2. Runde:

Finale: