Hauptmenü öffnen

Alexander Gaggl

Primarius Prof. DDr. Alexander Gaggl (* 2. August 1967)[1] ist Vorstand der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg.

Leben

Mit seinen Eltern übersiedelte Gaggl von Kärnten nach Deutschland. Er studierte in München Zahnmedizin und an der Universität Innsbruck Medizin. Die Facharztausbildung absolvierte er an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Grazer Universitätsklinik.[2]

Im Jahr 2000 habilitierte sich Gaggl. Von 2002 bis 2010 war er an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Landeskrankenhauses Klagenfurt als Oberarzt tätig. Seit Oktober 2010 ist er Vorstand der Salzburger Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.[2]

Quellen

Zeitfolge
Vorgänger

Christian Krenkel

Vorstand der Salzburger Universitätsklinik für MKG-Chirurgie
seit 2010
Nachfolger