Bo Svensson

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bo Svensson

Bo Svensson (* 4. August 1979 in Skørping, Dänemark) ist ein ehemaliger dänischer Fußballspieler und nunmehriger -trainer. Als Spieler stand er in Dänemark und in Deutschland unter Vertrag und war dänischer Nationalspieler.

Svensson und Salzburg

Nach längeren Schwierigkeiten wegen des Vereinswechsel vom 1. FSV Mainz 05 nach Salzburg wurde er zu Beginn der Saison 2019/20 Trainer des FC Liefering.

Weiterführend

Für Informationen zu Bo Svensson, die über den Bezug zu Salzburg hinausgehen, siehe zum Beispiel den Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum selben Thema

Quelle

Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum Thema "Bo Svensson"

Zeitfolge
Vorgänger

Janusz Gora

Trainer des FC Liefering
seit 2019
Nachfolger



Kader des FC Liefering Saison 2017/18