Hauptmenü öffnen

Christian Wörister

Christian Wörister links im Bild

Mag. Christian Wörister (* 1972) war Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH und ist seit 2019 einer der beiden Geschäftsführer der Tourismus Management GmbH.

Karriere

Christian Wörister war von 26. Juni 2001 bis Anfang 2019 Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH und wurde bei seiner ersten Verlängerung im Sommer 2006 auch zum Geschäftsführer der 100-Prozent-Tochtergesellschaft Nationalparkzentrum Hohe Tauern GmbH bestellt. Weiters war er auch Vorsitzender der länderübergreifenden Arbeitsgemeinschaft Nationalparkregion Hohe Tauern.

Bei der Aufsichtsrats-Sitzung der Salzburg AG am 11. Dezember 2018 wurde er zum Geschäftsführer der Tourismus Management GmbH bestellt. Diesen Posten trat er dann im März 2019 an.

Bilder

Quellen