Hauptmenü öffnen

Christopher Jäger

FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam (Testspiel 12. Juli 2019) 36.jpg

Christopher Jäger BSc (* 23. Jänner 1985) ist leitender Angestellter der Salzburger Landeshypothekenbank und Fußballschiedsrichter.

Leben

Jäger stammt aus Wals.

Im März 2002 trat er in der Hypo Salzburg eine Lehre als Bankkaufmann an. Durch Jobrotation lernte er alle Arbeitsbereiche der Bank kennen, durchlief die interne dreistufige Bankausbildung und absolvierte spezielle Verkaufs- und Führungskräfteausbildungen.

Von 2013 bis 2016 leitete er die Filiale Oberndorf.

Seit April 2016 ist er in Neumarkt am Wallersee Regionaldirektor Flachgau Ost und Filialdirektor der Filiale Neumarkt der Salzburger Landeshypothekenbank.

Als Schiedsrichter leitete Jäger ab der Saison 2010/11 Spiele der Ersten Liga, seit der Saison 2014/15 ist er in der Bundesliga tätig. Auch sein Bruder Florian ist Fußballschiedsrichter.

Quellen

Zeitfolge
Vorgänger

Friedrich Maidorfer

Leiter der Filiale Neumarkt der Hypo Salzburg
seit 2016
Nachfolger


Zeitfolge
Vorgänger

Gerhard Mangelberger

Leiter der Filiale Oberndorf der Hypo Salzburg
2013 – 2016
Nachfolgerin

Christiane Frauenlob