Diskussion:Hauptstraße (Seeham)

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infokasten-Info

Bezüglich Anfang und Ende gäbe es die Möglichkeit, wie beispielsweise bei der Wolfgangseestraße im Gemeindegebiet von Hof bei Salzburg: Anfang und Ende der entsprechenden Landesstraße. Im Fall von Seeham also die L 102. Dies wäre meiner Meinung korrekter als bei Anfang und Ende "Hauptstraße" zu schreiben meint Peter (Diskussion) 20:17, 17. Jan. 2016 (CET)

PS: warum heißt diese Straße im SAGIS Eisenharting? rätselt Peter (Diskussion)

weiß ich leider nicht; mE falsch, Eisenharting (Seeham) liegt in Richtung Kälberpoint (Seeham)

Gebäude

betr: Änderung Überschrift(en)

Dies ist ein Straßenartikel, geordnet nach Hausnummern und Gebäuden
kurze Überschrift mE besser als (D)eine lange ... meint Xxlstier (Diskussion) 15:53, 18. Jan. 2016 (CET)
Kurze Überschrift(en) befürworte auch ich, aber sie sollten trotzdem den tatsächlichen Inhalt anzeigen. Und beispielsweise ist ein Personenname net wirklich ein Gebäude meint --Peter (Diskussion) 16:51, 18. Jan. 2016 (CET)