Hauptmenü öffnen

Milan Pavlovic

Milan Pavlovic (* 5. Dezember 1975) ist ein österreichischer Fußballspieler und -trainer.

Karriere

Pavlovic begann seine Karriere als Fußballspieler bei Austria Salzburg. Von dort wechselte er nach Puch, wo er unter Trainer Heribert Weber in der Zweiten Division im Kader stand, aber nicht zu Einsätzen kam. Darum spielte er bei den damals neu gegründeten SV Austria Salzburg Amateuren, da Salzburg der Kooperationsverein des FC Puch war. Nach Zwischenstationen u.a. bei Vorwärts Steyer wurde er Spielertrainer des Sportverein Austria Salzburg, der mit dem PSV eine Spielgemeinschaft bildete. Nach der Auflösung der Spielgemeinschaft verließ er Austria Salzburg und wechselte nach Straßwalchen. Seine letzte Station als Spieler ist der USC Siezenheim.

Als Spielertrainer war er für PSV/Schwarz-Weiß Salzburg,Spielgemeinschaft PSV SW/Austria Salzburg und den SV Straßwalchen tätig.

Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • Austria Salzburg Archiv