Heisser Erich

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Imbissstand Heisser Erich gehörte Erich Geierspichler, dem Bruder von Rollstuhlweltmeister Thomas Geierspichler, in Anif - Niederalm.

Heisser Erich

Im Sommer 2007 eröffnete Erich Geierspichler an der Salzburgerstraße seinen Imbiss. Mittlerweile ist er zu einem Treffpunkt der verschiedensten Personen geworden. Unter anderem zählt zu seinen Stammgästen Jürgen Fux, Aktivist und Künstler.

Das Bezirksblatt hatte seine Käsekrainer im Sommer 2008 zum Testsieger erklärt. Seine eigene Kreation nennt er "Resch-Burger" (er stammt von einem Bauerhof, dessen Hofname Reschberger ist).

Erich Geierspichler hat seinen Imbissstand mit Grün etwas vom Verkehrslärmabgeschirmt, was dem Standl einen durchaus sympathischen Charakter verleiht. Die Speisen werden stets frisch zubereitet und die Preise sind moderat.

Im Herbst 2008 schloss Geierspichler seinen Imbiss.

Quelle