Revolution Event

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Revolution Event ist ein Full Service-Unternehmen im Bereich Veranstaltungs-Organisation mit Sitz in Hallein.

Allgemeines

Revolution Event deckt das komplette Anforderungsprofil zur Durchführung von Veranstaltungen ab. Event-Technik, Event-Management (Konzeption und Planung), Event-Service (Eintrittskarten, Werbung), Getränke- und Essensservice, eine eigene Bookingagentur mit hauseigenen Künstlern zählen zur Kernkompetenz der Firma.

Geschichte

Die Revolution Event OG wurde am 10. September 2008 gegründet und ging aus einem Organisationsteam für Schulfeste an der HTL Salzburg hervor. Neben Partyevents und Bällen wurden auch bald größere Veranstaltungen wie Aquadance, das Stadtfest Seekirchen, das Temptation Festival, oder die Beach-Trophy durchgeführt.

Im Jänner 2013 wurde der Name auf Revolution Event Service OG geändert und parallel dazu die Revolution Event GmbH gegründet. Diese konzentriert sich auf die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen wie dem Electric Love Festival, Club Circus, Temptation Festival, Aquadance und anderen.

Leitung

Die Geschäftsführung der Revolution Event GmbH obliegt Tim Moser, Thomas Priewasser und Manuel Reifenauer, jene der Service OG Tim Moser, Thomas Priewasser, Lukas Moser und Julian Nischler.

Adresse

Neualmerstraße 37
5400 Hallein

Weblinks


Quelle

  • Homepage