Hauptmenü öffnen

Thomas Scheuerer

HBI Thomas Scheuerer, BEd (* 1986 in Mittersill) ist Ortskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen und Direktor der Neuen Mittelschule Neukirchen am Großvenediger.

Leben

Thomas Scheuerer ist in Neukirchen am Großvenediger aufgewachsen und in die Schule gegangen. Seine Matura legte er 2004 am Bundesoberstufenrealgymnasium Mittersill ab und studierte an der Pädagogischen Akademie in Salzburg Lehramt an Hauptschulen mit den Fächern Deutsch und Geschichte/Politische Bildung (Abschluss 2009 mit dem Bachelor of Education). Im April 2010 wurde er Hauptschulleherer an der Hauptschule Lofer, ab September 2010 an der Hauptschule Mittersill.

Am 1. Dezember 2017 wurde er als Schulleiter an die Neue Mittelschule Neukirchen am Großvenediger versetzt.

Seit 2009 ist Thomas Scheuerer Ortskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen.

Quelle