Piotr Stachiewicz

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dr. Piotr Stachiewicz (* 196x in Polen) ist römisch-katholischer Priester der Erzdiözese Salzburg.

Leben

Piotr Stachiewicz wurde am 26. Mai 1985 im Dom in Pelplin (Polen) zum Priester geweiht. Anschließend war er Kooperator in den polnischen Pfarren Radzyn Chelminski und Rumia bei Danzig.

Ab Juli 1993 war er Aushilfspriester, dann Kooperator in der Pfarre Erl und in der Pfarre Walchensee in Tirol.

Vom 1. September 1996 bis August 2010 war er Pfarrer in der Pfarre Maishofen und in der Pfarre Viehhofen. Seit 2000 gehört er als Priester zur Erzdiözese Salzburg.

2010 promovierte er an der Nikolaus-Kopernikus-Universität in Thorn (Polen) und betreut seit September 2010 den Pfarrverband Kundl/Breitenbach.

Quellen

Zeitfolge
Vorgänger

Tobias Giglmayr

Pfarrer von Kundl[1]
seit 2010
Nachfolger


Zeitfolge

Einzelnachweis