Fabian Windhager

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering versus. FC Wacker Innsbruck (21. September 2019) 05.jpg

Fabian Windhager (* 7. September 2001) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt für den FC Liefering in der 2. Liga als Mittelfeldspieler.

Karriere

Windhager begann mit dem Fußball beim ATSV Mattighofen, von wo er 2011 in die Jugend des FC Red Bull Salzburg kam. Dort durchlief er auch die Akademie. Im Mai 2018 kam er für den FC Liefering erstmals in der zweiten Liga zum Einsatz, als er am 34. Spieltag der Saison 2017/18 gegen den FC Wacker Innsbruck in der Startelf stand, in der 76. Minute wurde er durch Bojan Lugonja ersetzt.

Quelle

Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum Thema "Fabian Windhager"

Kader des FC Lieferings Saison 2019/20