Daniel Antosch

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
FC Liefering versus SK Vorwärts Steyr (3. August 2018) 17.jpg

Daniel Antosch (* 7. März 2000) ist ein österreichischer Fußballtorhüter. Er spielt in der Toto Jugendliga in der U18 von FC Red Bull Salzburg.

Karriere

Antosch spielte in seiner Zeit als Jugendspieler beim Wiener Sportklub und dem SK Rapid Wien. Mit vierzehn Jahren wechselte er in die Akademie des FC Red Bull Salzburg, wo er alle Stufen bis zur U18 durchlief.

Mit der U 19 der Salzburger gewann er die UEFA Youth League 2017, er kam dabei gegen Atletico Madrid im Viertelfinale zum Einsatz, da der Stammtorhüter Zynel verletzt war.

In der Nationalmannschaft spielte er von der U15 bis zur U 18 und absolvierte dabei fünfzehn Spiele.

Erfolge

  • UEFA Youth League 2017
  • Toto Jugendliga (U18) 2016

Bilder

 Daniel Antosch – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quellen

  • transfermarkt.at
  • FC Salzburg Wiki
Kader des FC Lieferings Saison 2018/19