Benutzer:Furchenstein

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Furchensteine vom Chiemsee

Vorlage - Inaktiv.png

Der Name Furchenstein leitet sich ab von einem seit Jahren gepflegten Interesse für die Krustensteine, Furchensteine und Hirnsteine des Chiemsee.
Ich bin Ausländer -Chiemgau-, wohne im Norden von Traunreut und brauche nur über die naheliegende (100m) Staatsstraße St2104 zu gehen, dann befinde ich mich auf Boden der Gemeinde Palling und somit im Rupertiwinkel, Teil des ehemaligen Fürsterzbistums Salzburg.

Meine Aktivitäten beim "Großen Bruder" - Wikipedia unter ... Benutzer:Furchenstein

Privater Weblog

  • www.Krustenstein.de privater Weblog über Furchensteine, Krustenstein und Hirnsteine am Chiemsee - Neuinstallation/Neuaufbau Sommer 2011
  • www.Rimbao.de Homepage - Neuinstallation/Neuaufbau Februar 2012

Bildbeiträge

Meine Bildbeiträge sind zu finden unter:

Sandbox

Meine Spielwiese befindet sich hier:

Wikimedia Commons

 Furchenstein – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons