Diskussion:Alois Waltran

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alois Waltran (Vater), verstorben und Rudolf Waltran (Sohn) sind zwei verschiedene Personen !!

Als ich mir dieses Umstandes bewußt wurde, hatte ich leider schon den Vornamen des Vaters für den Artikel über den Sohn verwendet. Rudolf habe ich schon des öfteren beim Salzburger Chronistenseminar sowie beim Seehamer Theater getroffen. --Franz Fuchs 23:19, 15. Jan. 2016 (CET)

einfach die Weiterleitung entfernen, dann hast Du zwei Artikel und aus Alois Waltran einen Personenstub machen, wenn ich weitere Infos über Alois Waltran bekomme (schon angefordert), ergänzen wir dann ... Xxlstier (Diskussion) 23:23, 15. Jan. 2016 (CET)

Danke für das Angebot, das ich gerne nützen werde. Noch eine gute Nacht!--Franz Fuchs 23:42, 15. Jan. 2016 (CET)

Noch einmal Danke für die bereits erfolgte Verwirklichung des Artikels über Alois Waltran. In Artikel spiegelt sich auch viel Zeit- und Ortsgeschichte von Seeham. --Franz Fuchs 12:24, 16. Jan. 2016 (CET)