Diskussion:SV Austria Salzburg Amateure

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

RB Amateure

Dieser Artikel sollte unter RB Amateure stehen. Zur Zeit gibt es nämlich keine Mannschaft mit Namen "Austria Salzburg Amateure"!!!

wenn du den artikel genau liest, dann steht da aber ein geschichtlicher artikel zum thema austria salzburg amateure (lies: Austria Salzburg Amateure WAR die Amateurmannschaft von Austria Salzburg) - und das ist völlig korrekt so. die red bull amateure werden in einem anderen beitrag behandelt (oder derzeit auch noch nicht), erklärt Mecl67 17:50, 5. Apr 2007 (CEST)

Alexander Manninger

Laut Salzburg-wiki war Alexander Manninger im Herbst 1995 schon bei Vorwärts Steyr und wechselte gleich im Anschluss an den GAK. Er gehört wohl nicht als Amateure Spieler gelistet, weil es diese erst seit Sommer 1995 gab. Zuvor war er schon 3. Torhüter der Kampfmannschaft, daher ist wohl auch nicht davon auszugehen, dass er mit der damalig neuen 5.Liga-Mannschaft trainiert hat. Grüße, -- Bernd SBG 04:10, 11. Sep 2007 (CEST)

das ist ein valider einwand. wo sind unsere fußballexperten, die das klären können, fragt sich Mecl67 08:51, 11. Sep 2007 (CEST)