Diskussion:Katschberg Straße

Aus Salzburgwiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Katschberg-Straße)
Wechseln zu: Navigation, Suche

B99 sollte eine Bundesstraße sein

Honiboni, die Katschberg-Straße sollte wohl eine Bundesstraße sein, wenn sie B99 heißt, sonst wärs ja eine L99. --Mecl67 20:18, 13. Mär 2007 (CET)

...und beginnt die tatsächlich schon im Bischofshofen, wo doch der Obertauern noch dazwischen liegt oder bezieht sich Bischofshofen nur auf die B99? Benutzer:Peter Krackowizer 20:22, 13. Mär 2007 (CET)

Die B 99 ist eine Bundesstraße in Landesverwaltung, also eigentlich eine Landesstraße, hat aber nach wie vor das B in der Bezeichnung. [1] Bischofshofen bezieht sich auf die B 99 und somit für mich auch auf die Katschberg-Straße.--Honiboni 22:32, 14. Mär 2007 (CET)

Honiboni, stimmt, das mit der landesverwaltung hab ich ein paar stunden später dann auch gecheckt ... --Mecl67 23:00, 14. Mär 2007 (CET)