Sanela Schaidreiter

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mag.a[1] Sanela Schaidreiter ist Rechtsanwältin in der Stadt Salzburg.

Leben

Mag.a Sanela Schaidreiter war von 2014 bis August 2018 eingetragene Rechtsanwältin bei der HP Rechtsanwälte OG ehe sie ihre eigene Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg mit den Spezialgebieten Arbeits,- und Sozialrecht (Arbeits,- und Werkverträge; Lohn,- und Sozialdumping; Kündigung,- und Entlassungsanfechtung; Erbrecht (Verlassenschaftsstreitigkeiten; Testamenterstellung...), Ehe,- und Familienrecht (Scheidung; Obsorge; Unterhalt), Vertragsrecht (Miet,- und Kaufvertragserstellung; Schenkungsverträge; Treuhandabwicklung ect.) und allgemeinem Zivilrecht (Schadenersatz,- und Gewährleistungsrecht; Besitzstörung; Forderungseintreibung; Nachbarschaftsstreitigkeiten...) eröffnete.

Adresse

Mag.a Sanela Schaidreiter
Rechtsanwältin
Alpenstraße 10
5020 Salzburg
Telefon: (06 62) 62 28 05
E-Mail: office@kanzlei-schaidreiter.at
UID-Nr.: ATU69082538

Weblinks

Quelle

Einzelnachweis

  1. Bis 2006 war "Magister" (männlich) bzw. (seit 1993) "Magistra" (weiblich) der übliche akademische Grad für die meisten Studien auf Master-Niveau. "Mag." ist die gesetzliche (§55 Universitätsgesetz 2002) Abkürzung sowohl für "Magister" als auch für "Magistra", wohingegen aber auch (aus gleichstellungspolitischen Motiven) die Abkürzung "Mag.a" für "Magistra" propagiert und verwendet wird.