Diskussion:Bauernhöfe

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

anregung

christine, genialer artikel wieder einmal, aber ich hätte eine anregung: der titel "bauernhöfe" ist a) zu allgemein und b) sollten wir im titel nach möglichkeit die einzahl verwenden. jetzt weiß ich nicht, ob du zumindest für einen einführenden bauernhof artikel die relevanten daten (aka: die hofformen der anderen bezirke, ich kann mich grad mal an den flachgauer t-hof erinnern, wenn er so heißt) zur verfügung hättest und von dort dann auf einen artikel je hofform verweist. also ich würd zb einen für den Pinzgauer Zwiehof machen, einen redirect vom Pongauer Zwiehof darauf setzen und dann noch einen für den Mitterpinzgauer Einhof anlegen. was meinst du, fragt mecl67 13:52, 26. Apr. 2010 (UTC)

Ein echt phantastischer Artikel!LG v.--Franz Fuchs 14:27, 26. Apr. 2010 (UTC)