Diskussion:Bergbahnen Werfenweng Gesellschaft m.b.H.

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Berg- und Wandergebiet ...

Ich frage mich, was bei einem wirtschaftlichen Unternehmen eine landschaftliche Wanderbeschreibung zu suchen hat? Bei einer Beschreibung über ein Unternehmen erwarte ich mir Daten über Leistungen, Zahlen, Mitarbeiteranzahl usw. aber sicherlich nicht, wo diese Ges.m.b.H. ihre Wanderungen unternimmt. Vielleicht könnte man hier bitte diese entsprechenden Absätze herausnehmen bevor ich es tun müsste meint freundlich der "unerbittliche" Administrator --Peter (Diskussion) 22:11, 10. Mär. 2016 (CET)

Erwartungen sind etwas subjektives, der eine sucht Zahlen, Daten und Fakten, andere suchen ein Mittel, um bequem auf den Berg und in die Natur zu kommen ... "Der Unerbittliche" war übrigens Clint Eastwood in Dirty Harry III. Für den Anfang finde ich den Artikel über die Bergbahnen Werfenweng "besser als nichts". Wer Zahlen, Daten und Fakten vermisst und solche hat, wird diese über kurz oder lang hier hoffentlich beitragen, meint "Der mit einem Auge zwinkert". Xxlstier (Diskussion) 23:13, 10. Mär. 2016 (CET)