Diskussion:Landesapotheke Salzburg

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Umsatz von 2015?

"Die Landesapotheke erwirtschaftete 2015 einen jährlichen Umsatz von ca. 50 Mio." ... Aber 2015 ist doch erst September? Was stimmt fragt Peter (Diskussion) 10:41, 30. Sep. 2015 (CEST)

Name

Der Name ist "Landesapotheke Salzburg", siehe: Impressum/für den Inhalt verantwortlich. Xxlstier (Diskussion) 14:36, 6. Jul. 2017 (CEST)

Landesapotheke hieß der Artikel, "Landesapotheke am St. Johanns-Spital" stand fett in der ersten Zeile, jetzt soll sie laut Impressum "nur" Landesapotheke Salzburg heißen - wie wäre es, wenn man den Artikel konform schreiben würde und hier nicht lamentiert? Ich lamentiere ja auch nicht ständig, wenn ich etwas korrigiere - gibt es hier Mimosen? --Peter Krackowizer (Diskussion) 22:07, 6. Jul. 2017 (CEST)