Diskussion:Otto Willmann

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach kurzem Blick ins Internet - Willmann war nie in Salzburg, ist lediglich in einer Festschrift gewürdigt worden - gibt es sonst noch einen Salzburgbezug? Wenn nicht, müsste man löschen - es führt zu weit, alle Personen hier anzulegen, die nur in Büchern oder Festschriften erwähnt werden, die in Salzburg erschienen sind meint wiki-peda (Peter) 07:58, 21. Jul. 2010 (UTC)

Der Anlass für meine Eintragung über Otto Willmann war eine Gedenktafel in der Augustinergasse in Salzburg. Meine weiteren Recherchen ergaben, dass sich Otto Willmann während seiner Anwesenheit in Salzburg von 1903-1910 für die katholische Universität in Salzburg sehr verdient gemacht hat, dadurch habe ich einen Salzburgbezug hergestellt. --Franz Fuchs 08:09, 21. Jul. 2010 (UTC)