Diskussion:Bürgermeister der Stadt Salzburg

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

mosaico, das gefällt mir jetzt aber nicht besser als vorher. vor allem, weil die beiden spalten immer unterschiedlich breit sind. die übersicht wird dadurch nicht gerade besser, findet Mecl67 10:18, 30. Mär 2007 (CEST)

Die Spaltenbreite habe ich allen Kap. gleich definiert, aber er scheint zu machen was er will... ich werde versuchen, dieses Phänomen noch unter Kontrolle zu bekommen. Trotzdem finde ich es lesbarer als 200 km scrollen. Ich werde noch "Titel" einbauen. lgBenutzer:Peter Krackowizer 11:28, 30. Mär 2007 (CEST)
Nur eine kurze Frage zwischendurch: Könnte man die Liste (augrund ihres Umfangs) nicht zweiteilen? mfg TriQ 11:29, 30. Mär 2007 (CEST)
Jetzt sollte sie aber übersichtlich(er) sein. Zweiteilen? Wo trennen? Benutzer:Peter Krackowizer 11:51, 30. Mär 2007 (CEST)
so würd ich es einmal lassen. nicht zweiteilen, findet Mecl67 12:25, 30. Mär 2007 (CEST)

Bürgermeister Juvavum

Sollen die Bürgermeister des alten römischen Iuvavums zu einem neuen Artikel werden, oder in diesen Artikel der Bürgermeister von der Stadt Szbg. aufgenommen werden? fragt "Heimatforscher" 23:29, 8. Apr. 2008 (CEST)

woimmer du die her hast - ich würde sie auf eine eigene seite geben - und hier verlinken, meint Mecl67 08:40, 9. Apr. 2008 (CEST)