Diskussion:Burgenland

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist wirklich notwendig und sinnvoll, im Salzburgwiki jetzt Burgenland-Bilder zu veröffentlichen? Der Artikel "Burgenland" ist als Sammlung von Artikel-Hinweisen, die mit Burgenland oder Burgenländern in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Vielleicht beenden wir das Hochladen von Urlaubsbildern aus anderen Bundesländern ersucht freundlich --Peter (Diskussion) 10:58, 17. Jul. 2016 (CEST)

Meine Intention war, den von Remora neu geschaffenen Burgenland-Artikel mit einige tyischen Burgenland-Bildern etwas zu illustrieren. Keineswegs ist es meine Absicht, auch andere Bundesländer mit Bildern zu versehen. Was stört daran? --Franz Fuchs 15:28, 17. Jul. 2016 (CEST)
Wir haben hier Bereiche wie Bundesländer oder europäische Länder angelegt mit dem Zweck, reine Salzburgbezüge zusammenzufassen. Also eben beispielsweise auf einer Seite zu erfassen, welche Persönlichkeiten aus dem Burgenland in Salzburg tätig waren. Aber keinesfalls sollten hier Bundesländer-Artikel aufgebaut werden, da diese im Salzburgwiki nichts zu suchen haben. Es geht uns nicht darum, die Schönheiten oder typische Landschaften des Burgenlands darzustellen, sondern Salzburgbezüge meint freundlich erklärend--Peter Krackowizer (Diskussion) 19:42, 17. Jul. 2016 (CEST)