Diskussion:Gasthaus Kuglhof

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Punkt "Ende einer Ära. Mehr Pacht, weniger Freizeit, weniger Rechte" ist dieser umgeschriebene Artikel: SN: Pächter verlassen Kuglhof. Der umgeschriebene Text hat mit dem Kuglhof, so wie er jetzt besteht, nichts mehr zu tun und dementsprechend würde ein Hinweis auf die alten Pächter, deren Verdienste und vielleicht auch auf den Artikel plus Verlinkung ausreichen. So schaut es eher so aus, als ob jemand für seinen Artikel Werbung machen möchte. Seit 2013 gibt es neue Pächter und man sollte die Unstimmigkeiten, die zu dem entsprechenden Artikel führten, nicht auf dem Rücken des Kuglhofs austragen.

du hast recht, schneeengel, ich habe deinen vorschlag aufgegriffen. vielleicht kann man ja die "ära hawranek" in der geschichte noch ausbauen, aber da fehlt mir momentan die zeit, meint mecl67 (Diskussion) 15:47, 3. Nov. 2014 (CET)