Diskussion:Gasthof Hotel Doktorwirt

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neutraler Standpunkt

Ich denke dieser Artikel verstößt in vielerlei Hinsicht gegen den neutralern Standpunkt. Da gehört einiges entglorifiziert. Arne 21:05, 31. Mär 2007 (CEST)

[[Kategorie:Vier Stern|Mein Tolles Hotel]] hab ich auch mal geändert. Arne 21:11, 31. Mär 2007 (CEST)
bin bei dir, arne, aber wir sollten dem verfasser (der verfasserin) eine faire chance geben, rät Mecl67 21:25, 31. Mär 2007 (CEST)
Da bin ich auch bei dir ;), ich will niemanden vergraulen. --Arne 21:28, 31. Mär 2007 (CEST)
überarbeitet... Benutzer:Peter Krackowizer 12:50, 21. Apr 2007 (CEST)

Der Artikel ist korrekt - Georg Latz war mein Ur-Ur Großvater bzw. sein verschwundener Sohn meit Urgroßonkel - bestätige dieses Caroline Schnöll

Äußerst interessante - aber auch dramatische, so wie eben das Schicksal läuft - Hausgeschichte. Ich finde sie wertvoll. --Franz Fuchs 16:31, 12. Jan. 2010 (UTC)

Hotel oder Gasthof

Ist es jetzt ein Hotel oder ein Gasthof? Gasthof: ein Gastronomiebetrieb, der Speisen und Getränke als Hauptleistung anbietet, daneben aber auch einige Zimmer vermietet
Hotel: ein Beherbergungsbetrieb, der mit einem Mindestmaß an Einrichtungen (Rezeption, tägliche Zimmerreinigung und mindestens einem Restaurant für Hausgäste und Passanten) ausgestattet ist

Ich finde es immer sehr eigenartig, wenn Unternehmen gar nicht wissen, welche Unternehmensart sie betreiben --Peter (Diskussion) 17:12, 7. Feb. 2016 (CET)