Diskussion:Hellbrunner Bach

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ad: Himmelsrichtungen

  • Wikipedia.de / Die vier Haupthimmelsrichtungen

Die vier Himmelsrichtungen werden mit „N“ (Nord), „O“ oder „E“ (Ost, oder englisch East), „S“ (Süd) und „W“ (West) abgekürzt. [1]

ich werde auch weiterhin die einfache und kurze Version "Nord"-"Ost"-"Süd"-West" verwenden, auch wenn der Administrator sich bemüßigt fühlt, die bewusst eingesetzte "einfache Schreibweise" wie in der Volkschule ausbessern zu müssen.
Das ist ein persönlicher Standpunkt Xxlstier (Diskussion) 10:35, 9. Nov. 2015 (CET)

ich möchte gerne nochmals darauf hinweisen, dass in einem Wiki jeder schreiben, ergänzen oder ändern darf - ich persönlich bevorzuge Norden, Süden, Osten und Westen und daher ändere ich manchmal meint freundlich Peter (Diskussion) 11:18, 9. Nov. 2015 (CET)

Fußnoten