Diskussion:Katastralgemeinden im Lungau

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sollte den rechten Teil weiß als Hintergrund belassen - so kann man ja kaum lesen, was da steht empfiehlt Peter 18:00, 1. Jan. 2012 (CET)

Ich habe vorerst die Hintergrundfarbe der Tabelle auf weiß geändert (ausgenommen Göriach am Anfang und Zederhaus am Ende - um einen Vergleich anstellen zu können). Bei mir scheint die gewählte Hintergrundfarbe in einem sehr hellen, warmen Gelbton und ist die Schrift gut lesbar. Aber möglicherweise gibt es Browsereinstellungen, die den Text bei dieser Hintergrundfarbe schlecht erkennen lässt. Wenn in Salzburgwiki eine einheitliche Darstellung von zB. Tabellen gewünscht ist, ersuche ich dich um Mitteilung. Ich wollte lediglich etwas Farbe in die Beiträge bringen.EstEstESt 10:56, 2. Jan. 2012 (CET)


schaut in meinem Browser so aus:

ScreenShot011.jpg

und somit im rechten Teil dunkelgrün .. meint Peter 16:51, 2. Jan. 2012 (CET)

... ich hätte jetzt einmal bei Göriach das Dunkelgrün herausgenommen - wäre das eine Lösung? Peter 16:53, 2. Jan. 2012 (CET)

Der Firefox-Browser, denn du offensichtlich verwendest, kann die Hintergrundfarben nach dem RGB-Code nicht richtig wiedergeben. Ich habe deshalb die Farben auf den HEX-Code umgestellt und werden die Farben da bei mir zumindest richtig wiedergegeben. Ich hoffe damit ist das Darstellungsproblem behoben.. meint EstEstESt 19:42, 2. Jan. 2012 (CET)
jetzt passt es (hellgelber Hintergrund), ja, ich verwende Firefox; ich habe mir die Seite jetzt auch noch im Windows Explorer und Safari angesehen - auch dort jetzt gut lesbar mit hellgelben Hintergrund (war das erste Mal, dass ich so differierende Farbergebnisse festgestellt habe). Danke lG Peter 10:42, 3. Jan. 2012 (CET)