Hauptmenü öffnen

EstEstEst

Beigetreten 15. November 2011
Bestätigter Benutzer

Im Salzburgwiki arbeiten echte Menschen.

EstEstEst ist ein bestätigter Benutzer.


Andreas Höll, 1962 in Annaberg-Lungötz geboren, hat in Graz Bauingenieurwesen studiert, lebt und arbeitet seit 1987 in St. Johann im Pongau.

Die Artikel betreffen hauptsächlich geographische Themen. Der Benutzer versucht durch Hinzufügen von Kartenmaterial die Artikel unter dem Motto „Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte“ eindrücklicher zu gestalten. Auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit als bau- und raumordnungstechnischer Amtssachverständiger bei der Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau verfügt er über gute örtliche Kenntnisse im Bezirk St. Johann im Pongau.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei der Betreuung und Aktualisierung der Artikel der Salzburger Wintersportlerinnen und -sportler.


AH01.jpg

Inhaltsverzeichnis

Fotos

Kartenwerke

Meine Beiträge (Auszug)