Hauptmenü öffnen

Hotel Snowwhite

Aussenansicht Sporthotel Snowwhite Obertauern

Das Sporthotel Snowwhite ist ein Sport- und Wellnesshotel in Obertauern in der Tourismusregion Urlaubsregion Obertauern.

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Das Hotel befindet sich, ebenso wie das Sporthotel Cinderella, das Hotel Taurach und das Appartementhaus MIA im Besitz der Familie Gruber. Es liegt gegenüber des Kirchbüheles an der Skibrücke Nr. 5 und wurde von der Familie Steiner als Alpengasthof Steiner 1962 errichtet. Hans Gruber erwarb das Hotel 1996 und baute es zu einem der führenden Sporthotels in der 4-Sterne-Kategorie in der Urlaubsregion Obertauern aus. 2008 wurde ein großzügiger Wellness-Bereich in einem gegenüberliegenden Gebäude errichtet. Schon 2002 wurde von Hans Gruber die Skibrücke Nr. 5 errichtet, um eine bessere Anbindung an die sog. Tauernrunde zu gewährleisten. Das Hotel Snowwhite verfügt über zeitgemäß eingerichtet Gästezimmer, Suiten und Familienappartements und ist von Mitte November bis Anfang Mai geöffnet.

Anschrift

Sporthotel Snowwhite
Hans Gruber GmbH
Ringstrasse 2-3
5562 Obertauern
Telefon: (0 64 56) 2 00 20
Telefax: (0 64 56) 72 53
E-Mail: hotel@snowwhite.at

Bildergalerie

Weblinks

Quelle