Kategorie Diskussion:Straße Stadt Salzburg

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn mir ein hilfreicher (der Sache) dienender Zeitgenosse erheben kann, bei welchen Straßennamen die Beschlussfassung hier in den Quellen als nicht eruierbar angegeben wird, werde ich mich jeweils um das Erhebungsdatum bemühen. Findet sich da wer??? Besten Dank im Voraus. Dr. Reinhard Medicus 09:09, 29. Okt. 2010 (CEST) P.S. Meine Meinung war, dass sowas automationsgestützt über eine entsprechende Suchabfrage möglich wäre.

Wer kann bitte die Kategorie Leopoldskroner-Moos mit Bindestrich als Stadtteil in Leopoldskroner Moos ohne Bindestrich verändern. Nachdem ich leider persönlich verantwortlich bin für dieses Missgeschick im Plan der Stadtteilgrenzen bitte ich ebenso persönlich um Korrektur. Bitte, bitte. Der Fehler wurde im Stadtteilgrenzen-Plan der Stadt längst behoben. Nur im digitalen Plan in Salzburgwiki und wikipedia ist er leider eben noch nicht behoben. Ich werde mich aber darum bemühen. Dr. Reinhard Medicus 09:29, 29. Okt. 2010 (CEST)

Lieber Reinhard, das ist leider etwas Arbeit..., denn man muss jeden mit [[Kategorie:Leopoldskroner-Moos]] markierten Beitrag öffnen und händisch diesen - Bindestrich entfernen. Ich lege einmal die [[Kategorie:Leopoldskroner Moos]] an und wenn du über einen Artikel stolperst, ändere bitte gleich meint Peter 19:30, 1. Nov. 2010 (CET)
Die Arbeit mach ich gerne - und besten Dank Dr. Reinhard Medicus 08:57, 2. Nov. 2010 (CET)

Bilder zu den Straße, Gassen etc.

Ich hab' mir die Artikel angeschaut und bin dabei draufgekommen, dass einige Straßenartikel noch kein Photo/keine Photos (je nach Länge der Straße, Gasse etc. ) haben. Welche Straßenartikel genau noch ein Photo brauchen, kann ich erst sagen, wenn ich eine vollständige Übersicht erstellt habe. Photos zu den Straßen folgen dann anschließend und werden im jeweiligen Artikel ergänzt, auch wenn es etwas dauern kann, verspricht herzlichst --Andrea (Diskussion) 22:36, 15. Sep. 2015 (CEST)

P.S. Stolpersteine sind noch 4 offen, die angeblich im Juli verlegt worden sind. 1 ist in der Turnerstraße, wo ich schon einmal gewesen bin, aber leider hat just an diesem Tag ein Auto darüber geparkt. 2 sollen in der Linzer Gasse und 1 in der Grazer Bundesstraße sein, doch an den angegeben Adressen habe ich nichts gefunden, also müssten die Steine erst bei einem nächsten Termin verlegt werden.

Ich bleibe dran bei der Suche.

Aufgeben - tut man einen Brief. ;)