Ogulcan Bekar

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SV Ried gegen FC Liefering (17. August 2018) 28.jpg

Ogulcan Bekar (* 1. September 2000) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt für den FC Liefering in der 2. Liga als Stürmer.

Karriere

Er begann seine Fußballkarriere beim FC Mellau, von wo er in die Akademie Vorarlberg wechselte. In der Akademie durchlief er alle Nachwuchsstufen. 2017 wechselte er in die Akademie U18 des FC Red Bull Salzburg. 2018 erhielt er einen Vertrag beim FC Liefering.

Sein Debüt in der 2. Liga gab er im August 2018, als er am vierten Spieltag jener Saison gegen die SV Ried in der 83. Minute für Philipp Sturm eingewechselt wurde.

Bilder

 Ogulcan Bekar – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons
Kader des FC Lieferings Saison 2019/20


Quelle

  • transfermarkt.at