Elvis Alibabic

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elvis Alibabic (links) im Dress des SC Bregenz gegen RB Juniors

Elvis Alibabic (* 31. Oktober 1993) ist ein österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Er spielte für den FC Leube Anif/Red Bull Juniors in der Regionalliga West.

Alibabic und Salzburg

Alibabic spielte vor seinem Wechsel zu den Red Bull Juniors 2011 beim SC Bregenz. Durch seine 10 Tore, die er in Bregenz geschossen hatte, wurden die Scouts des FC Red Bull Salzburg auf ihn aufmerksam. Nach seinem Wechsel zu den Red Bull Juniors wechselte er 2012 zum FC Anif. In der Saison 2012/13 schoss er für Anif in 15 Spielen sieben Tore.

Nach Saisonende wechselte er zurück in seine Vorarlberger Heimat zum FC Dornbirn.

Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • Transfermarkt.at