Ferialjobbörse

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ferialjobbörse von akzente Jugendinfo ist ein Service für junge Leute, die für die Sommerferien einen Ferialjob oder ein geeignetes Praktikum in Salzburg suchen.

Kooperation

Durch die Kooperation von akzente Jugendinfo mit dem Arbeitsmarktservice und der Wirtschaftskammer Salzburg sowie der Unterstützung der Salzburger Nachrichten, der Arbeiterkammer Salzburg und der Salzburger Woche konnten in den letzten Jahren sehr viele Ferialjobs vermittelt werden.

Wie funktioniert's?

Wer einen Sommerjob sucht, kann ab Anfang Februar in die Jugendinfo kommen und sich aus der Liste Jobs aussuchen und sich beim jeweiligen Arbeitgeber bewerben.

Oder aber man schickt einfach eine E-Mail mit dem Kennwort "Ferialjob" an NEWS.ferialjob-on@akzente.net und schon ist man im Verteiler und bekommt jede Woche die aktuelle Liste zugeschickt.

Quellen