Jugendfußballturnier Bad Vigaun

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Torschützenkönig des U7 Turniers: Simon Schabhüttl (UFC Bad Vigaun)
Im Bild die zweitplatzierte U9 Mannschaft

Eines der größten Fußballjugend-Vorbereitungsturniere im Land Salzburg, das Jugendfußballturnier Bad Vigaun, fand vom 2. bis 4. September 2011 zum zweiten Mal am Sportplatz in Bad Vigaun statt.

Das Turnier

Es traten mehr als 40 Vereine in den Altersgruppen U7, U9, U11 und U13 an. Bei wunderschönem Wetter wurde drei Tage lang um die begehrten Trophäen gekämpft. Es gelangen dem Sportverein Union Bad Vigaun, in den Altersgruppen U7 und U11 jeweils den dritten Gesamtplatz und der U9 und U13 jeweils der ausgezeichnete zweiten Gesamtplatz!

Zur Zeit spielen für den UFC Bad Vigaun eine Kampfmannschaft, eine Reservemannschaft und fünf Jugendmannschaften - in den Altersklassen U7, U9 und U15 und (als Spielgemeinschaft mit St. Koloman) in der U11 und der U13!

Start einer Bambini-Gruppe

2011 wurde wieder mit einer Bambini-Gruppe gestartet. Die Betreuung übernimmt Giovanni Hurtado-Herrera. Bitte um Anmeldung unter E- Mail giohurtado@gmx.at oder Tel. (06 50)/ 3221830.

Bildergalerie

Quelle