Hauptmenü öffnen

Kilian Ludewig

SV Seekirchen gegen FC Red Bull Salzburg (Testspiel 29. Juni 2018) 24.jpg

Kilian Ludewig (* 5. März 2000) ist ein deutscher Fußballspieler. Er ist bei Red Bull Salzburg als Verteidiger unter Vertrag, darf aber auch als Kooperationsspieler für den FC Liefering spielen.

Inhaltsverzeichnis

Karriere

Ludewig kam von der U 19 von RasenBallsport Leipzig zu den Salzburgern. Er ist aktueller U18-Nationalspieler Deutschlands. Er unterzeichnete einen Vertrag bis 2022.

In der Winterübertrittszeit 2019/20 wechselte er zum FC Barnsley in die 2. englische Liga, wo Gerhard Struber als Trainer tätig ist.

Erfolge

  • Österreichischer Meister: 2019
  • Österreichischer Cupsieger: 2019

Bilder

  Kilian Ludewig – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quelle

  • FC Salzburg Wiki