Kirchenwirt zu Itzling

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte gib deine Quelle(n) an!

Vielen Dank für deinen Beitrag oder deine Ergänzungen. Leider fehlt eine Quellenangabe. Es wäre sehr wichtig, dass du deine Quelle(n) angibst, damit bei Diskussionen Unklarheiten leichter bereinigt werden können oder die Richtigkeit des Inhalts nachgewiesen werden kann.

Solange Quellennachweise fehlen, müssen wir daher alle Leser unbedingt darauf aufmerksam machen, dass dieser Artikel mangels Quellenangabe/Autorenangabe nicht auf seine Richtigkeit überprüft werden kann.

Kirchenwirt zu Itzling

Kirchenwirt zu Itzling ist eine der bedeutenden Traditionsgaststätten in der Stadt Salzburg.

Allgemeines

Es stellt für das Gemeinschaftsleben und Vereinsunterkunft in Itzling eine wichtige Rolle dar. Früher fanden jede Woche am Samstag Volkstanzveranstaltungen statt.

Öffnungszeiten

Täglich außer Montag:
10–23 Uhr
warme Küche:
11.30–14 Uhr und 18–22 Uhr
Österreichische Küche: 50 / 40 / 30 / 20 (?)
Sitzplätze Gastgarten: 60
Kinderfreundlich
Parkplatz

Kontakt

Kirchenstraße 22
5020 Salzburg
Telefon: (06 62) 45 94 48, 45 10 85
Telefax: (06 62) 45 10 85

Bildergalerie