Omer Damari

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
FCS gegen Rapid Wien 13.JPG

Omer Damari (* 24. März 1989 in Rischon LeZion, Israel) ist ein israelischer Fußballspieler. Er spielte als Leihspieler des RB Leipzig als Stürmer bei FC Red Bull Salzburg.

Damari und Salzburg

Damari wurde nach einer Halbsaison von RB Leipzig an den FC Salzburg verliehen. Damari konnte aber wegen einer Verletzung noch kein Pflichtspiel bestreiten. Beim Meisterschaftsspiel am 1. August 2015 gegen SK Rapid Wien saß er zum ersten Mal auf der Bank.

Erfolge

  • Österreichischer Meister: 2016
  • Österreichischer Cupsieger: 2016

Weblinks

 Omer Damari – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weiterführend

Für Informationen zu Omer Damari, die über den Bezug zu Salzburg hinausgehen, siehe zum Beispiel den Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum selben Thema


Quellen

  • transfermarkt.at
Kader des FC Red Bull Salzburg in der Saison 2018/19