Stefan Stangl

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SK Vorwärts Steyr gegen FC Red Bull Salzburg (Cup Erste Runde) 38.jpg

Stefan Stangl (* 20. Oktober 1991 in Wagna, Stmk.) ist ein österreichischer Fußballspieler, der für den FC Red Bull Salzburg in der Bundesliga als Verteidiger spielt.

Stefan Stangl

Stefan Stangl wechselte in der Sommerübertrittszeit 2016 vom SK Rapid Wien zum FC Red Bull Salzburg. Bereits 2012 gab er sein erstes Gastspiel in Salzburg für den SV Grödig, wohin er vom SK Sturm Graz verliehen worden war.

Im Jänner 2018 wurde er an die Wiener Austria verliehen.

Erfolge

  • Österreichischer Meister: 2017

Bilder

 Stefan Stangl – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weiterführend

Für Informationen zu Stefan Stangl, die über den Bezug zu Salzburg hinausgehen, siehe zum Beispiel den Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum selben Thema

Quellen

  • Wikipedia
  • FC Salzburg Wiki
Kader des FC Red Bull Salzburg in der Saison 2019/20