Daniel Nocker

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte gib deine Quelle(n) an!

Vielen Dank für deinen Beitrag oder deine Ergänzungen. Leider fehlen Quellenangaben. Es wäre sehr wichtig, dass du deine Quelle(n) angibst, damit bei Diskussionen Unklarheiten leichter bereinigt werden können oder die Richtigkeit des Inhalts nachgewiesen werden kann. Solange diese Quellennachweise fehlen, müssen wir daher alle Leser unbedingt darauf aufmerksam machen, dass dieser Artikel mangels Quellenangabe/Autorenangabe nicht auf seine Richtigkeit überprüft werden kann.

Daniel Nocker (* 7. Oktober 1989) ist ein Fußballspieler, der in Niedernfritz wohnt.

Er ist einer der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente des UFC Eben. Obwohl ihn eine hartnäckige Sprunggelenksverletzung im Herbst 2006 zurückwarf, läuft er bereits wieder zu seiner Höchstform auf.

Position: Sturm, offensives Mittelfeld