Diskussion:Henndorf vazöht

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit einiger dieser zehn Bilder, von denen fünf Textteile und ein PDF darstellen. Ich denke, Texte sollten als Texte im Artikel zu lesen und nicht als Bilder zu sehen sein. Es soll nicht die Aufgabe des Salzburgwikis Bücher abzudrucken, sondern auf sie aufmerksam zu machen. Bilder des Autors sind natürlich gerne gesehen meint freundlich Peter (Diskussion)

bei einer buchvorstellung sollte es meiner meinung nach sehr wohl möglich sein, bilder von textteilen online zu stellen, um einen eindruck zu vermitteln a) wie das buch layoutiert ist, b) welche schriftgrößen verwendet werden und c) textproben zu ermöglichen. das macht sogar amazon so und die wissen, wie man bücher verkauft ;). wenn dies mit den verlegern abgesprochen ist und die veröffentlichung erlaubt wurde, dann sehe ich den konkreten fall vernünftig abgehandelt, meint mecl67 (Diskussion) 13:08, 5. Jan. 2016 (CET)