Diskussion:Karl Friedrich Würthle

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sterbedatum

Hier wäre folgendes zu klären: im Buch steht 1919 in Madras, Indien, im Internet unter aeiou Österreich das Sterbedatum mit 1920 in Salzburg - weiß jemand, was stimmt? --Benutzer:Peter Krackowizer 12:51, 26. Sep. 2008 (UTC)

Auf aeiou findet sich der 8. Oktober 1902, das ist bei einem 1820 Geborenen glaubhafter als 1919.
Sehr zu denken gibt mir, dass der (nach dem Konkurs) 87-Jährige ausgewandert sein und dort mit mehr als 90 Jahren Krieg geführt haben soll? Eher könnte das doch sein fast gleichnamiger Sohn gewesen sein? Aber auch der war wohl nicht kriegsgefangener Soldat, sondern maximal ein kriegsinternierter Zivilist --Karl Irresberger 01:18, 11. Mai 2011 (CEST)

Auf dem Link Salzburgmuseum soeben 8. Oktober 1902 gefunden meint dankend Peter 08:58, 11. Mai 2011 (CEST)