Diskussion:Landtagsabgeordneter

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lückenhaft

In dem Artikel wird eigentlcih nur dargestellt, was ein Landtagsabgeordneter verdient bzw. kassiert. Über seine eigentiche Aufgabe steht gar nichts da. In diesem Fall würde ich die Bezüge weglassen oder seine Aufgaben, die er ja auch hat etwas schreiben :-) sonst klingt das so nach Neidgenossenschaft :-( --K@rl 14:41, 21. Sep. 2013 (CEST)

Das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass der Artikel auf einer Berichterstattung der Salzburger Nachrichten beruht, in der es um Politiker/innengehälter ging. Der Artikel ist daher nicht enzyklopädischen Ursprungs und sollte dorthin weiterentwickelt werden.
--Noeon (Diskussion) 10:27, 23. Sep. 2013 (CEST)
genauso ist es wohl, meint mecl67 (Diskussion) 12:40, 23. Sep. 2013 (CEST)