Blaguss Alps GmbH

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blaguss Alps GmbH war ein Unternehmen der Blaguss Unternehmensgruppe, das seit Dezember 2016 die Traditionsunternehmen Vorderegger Reisen GmbH & Co KG und Schweighofer & Zöhrer GmbH unter der Marke Blaguss Vorderegger betrieben hatte

Geschichte

Geschäftsführer war Ing. Christian Rathmanner. Im Herbst 2020 wurde das Unternehmen an Krautgartner Verkehrsbetriebe GmbH verkauft. Der Firmenstandort blieb aber erhalten.

Anschrift

Blaguss Alps GmbH
5020 Salzburg
Anton-Graf-Straße 6
Telefon: (06 62) 650 000
Telefax: (06 62) 650 283
E-Mail: salzburg@blaguss.com
UID: ATU 69910359 | FN 71265 b

Weblinks

Quellen

  • Info-Mail von Ing. Christian Rathmanner, Geschäftsführer Blaguss Alps GmbH, am 7. Dezember 2016
  • Salzburger Nachrichten, 9. Oktober 2020


Zeitfolge