Diskussion:Bacchus in Salzburg. 1 000 Jahre Weinkultur.

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung der Verlagsinformation

Bitte Verlagsinformationen nicht umschreiben - diese sind so wortwörtlich übernommen und Inhalt und Richtigkeit liegt beim Verlag, nicht bei uns (daher ja die Überschrift Verlagsinformation) meint Peter (--Peter (Diskussion) 19:02, 17. Mär. 2021 (CET))

Alles klar! --Dr. Reinhard Medicus (Diskussion) 22:55, 17. Mär. 2021 (CET)
Ist es möglich, hier ungeachtet des Buch-Inhaltes kleine Klarstellungen unterzubringen?--Dr. Reinhard Medicus (Diskussion) 09:21, 18. Mär. 2021 (CET)
In Artikeln von Buchvorstellungen gibt es zwei Textmöglichkeiten: Die Veröffentlichung von offiziellen Verlagstexten (ohne Änderungen) oder Klappentexten (die in der Regel ebenfalls wortwörtlich wiedergegeben werden dürfen) oder Rezensionen, also Eindrücke von Lesern dieser Bücher. Es ist aber nicht vorgesehen, dass auf diesen Seiten auch Anmerkungen oder Korrekturen zu den hier geschriebenen Texten vorgenommen werden sollten. Im gegenständlichen Buch selbst ist ja die Geschichte sehr genau beschrieben. Bitte daher alles hier so zu belassen ersucht freundlich --Peter (Diskussion) 10:05, 18. Mär. 2021 (CET)