Diskussion:Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt Salzburg

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baustellenbild

Da das Baustellenbild aus dem Jahre 2010 stammt und das Bauvorhaben in der Zwischenzeit vermutlich beendet ist, schlage ich vor, das Baustellenbild aus dem Artikel zu entfernen. Baustellenbilder erwecken keinen positiven Eindruck beim Betrachter, findet Elisabeth Höll (Diskussion) 15:09, 27. Feb. 2018 (UTC)

Mir wurde erst kürzlich gesagt, dass auch Baustellenbilder ihre Daseinsberechtigung im Salzburgwiki haben, da es auch Interessenten für solche Bilder gäbe. Daher schlage ich vor, eine Kategorie:Datei:Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt Salzburg anzulegen, in der man jederzeit dieses Bild sich ansehen kann meint --Peter Krackowizer (Diskussion) 15:35, 27. Feb. 2018 (UTC)

Bei allen(!) momentan (28.02.2018) sichtbaren Fotos handelt es sich um Baustellenfotos aus dem Jahr 2010. Die HTBLA Salzburg schaut heute natürlich anders aus. Aus historischem Blickwinkel halte ich die Fotos dennoch für aussagekräftig, vor allem wenn sie mit aktuellen Bildern verglichen werden könnten. T schaible (Diskussion) 14:29, 28. Feb. 2018 (UTC)