Benutzerin:Elisabeth Höll

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bestätigter Benutzer

Im Salzburgwiki arbeiten echte Menschen.

Elisabeth Höll ist ein bestätigter Benutzer.
Elisabeth im Juni 2010

Ich wohne in St. Johann im Pongau und habe mir vorgenommen vor allem Beiträge und Bilder aus der Region „Innergebirg“ zu veröffentlichen. Priorität hat natürlich "mein" Pongau. Wobei mir der Ausbau und die Aktualisierung der Gemeindeseiten ein besonderes Anliegen sind. Ich bin im Salzburgwiki als Administrator tätig und verwalte das Portal Geografie inklusive der einzelnen Bezirksportale.

Da ich meine Artikel am liebsten mit eigenen Bildern optisch gestalte, bin ich auch als Fotografin unterwegs, um die gewünschten Motive bildlich festzuhalten. Anfragen zur Verwendung meiner Fotos außerhalb vom Salzburgwiki bitte unter der E-Mailadresse: elisabeth.hoell@gmx.at

Ich konnte auch meinen Sohn Stefan und meinen Mann Andreas für die Mitarbeit im Salzburg-Wiki gewinnen.

Meine Beiträge im Salzburgwiki

Meine Bilder aus Stadt und Land Salzburg

Einiges aus dem Rupertiwinkel