Herbert Sigl

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herbert Sigl

Herbert Sigl (* 16. Dezember 1953 in Dorfbeuern) ist Tischlermeister und Gründer der Firma Relax Natürlich Wohnen in Obertrum am See.

Herbert Sigl ist mit Katharina Sigl verheiratet. Die beiden haben einen Sohn Herbert und eine Tochter Heidi.

Vorgestellt

Vor 30 Jahren hat Herbert Sigl im Anwesen der elterlichen Landwirtschaft mit einer Einmann-Tischlerei begonnen. Zuerst wurden Balkongeländer und später Fenster hergestellt. Nachdem die Fensterindustrie immer stärker wurde, musste er einen neuen Produktionszweig suchen. Daraufhin wurden Innentüren angefertigt. Jedoch wurde auch die Türenindustrie groß und so musste er sich nach einer neuen Produktschiene umsehen und so wurden hochwertige Einbauküchen und Massivmöbel erzeugt. Der Verkaufsschwerpunkt war der südbayerische Raum. Der Verkauf von Massivmöbel florierte sehr gut. Doch kam Herbert Sigl auf die Idee Bettsysteme herzustellen. Seit nun mehr 20 Jahren ist Herbert Sigl erfolgreicher Hersteller der Relax Naturbettsysteme.