Karl Huber (Manager)

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl Huber (* 2. Jänner 1958 in enns:Donnersbach, Bezirk Liezen, Stmk.) ist einer der drei Geschäftsführer der Heimat Österreich gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft m.b.H..

Leben

Ausbildung und Beruf

Huber absolvierte die Handelsakademie. Er arbeitete beim Finanzamt Liezen, als Bilanzbuchhalter bei Steuerberatern und Unternehmen sowie als Assistent des Finanzvorstandes bei Palfinger. Seit 1995 ist er bei der Heimat Österreich tätig.

Privates

Huber ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und wohnt in Koppl.

Als Freizeitinteressen nennt er Tourengehen und Skifahren. Er hört gerne das ORF-Radioprogramm Ö3, aber auch klassische Konzerte. Urlaub bedeutet für ihn Erholung, nach dem Motto „Beine hoch auf einer schönen Insel“.

Quellen