Reitschule Mösl

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Reitschule Mösl in der Flachgauer Stadt Seekirchen am Wallersee ist eine Reitschule.

Allgemeines

Seit dem Winter 2013 bietet sie auch eine Eisfläche zum Eislaufen.

Eislaufen

Auf dem Gelände der Reitschule Mösl eröffnete am 19. Jänner 2013 der größte angelegte Freiluft-Eislaufplatz Salzburgs. Auf einer Fläche von 2 800 Quadratmetern wurde mit 250 000 Liter Wasser eine Eislauffläche geschaffen.

Vom Eislaufen über Eishockey bis zum Eisstockschießen kann man sämtliche Eissportarten ausüben. Eislaufschuhe und Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden. Neben der Eisfläche gibt es einen Imbißsstand, abends ein musikalisches Rahmenprogramm.

Der Eislaufplatz, der von Thomas Mösl und Alexander Haider mit ihren Familien organisiert wurde, ist von Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr geöffnet.

Weblinks

Quelle